Die Erfolgsproduktion des Pfalztheaters Kaiserslautern „Blutnacht“ kommt als Special Musik Event in einer konzertanten Fassung in die Fruchthalle.

Von der Lauterer Kultband Vanden Plas musikalisch mitreißend und treibend in Szene gesetzt, werden die Figuren und Motive aus dem Hohlbein-Romanzyklus „Die Chronik der Unsterblichen“durch die Protagonisten der Kaiserslauterer Aufführung zum Leben erweckt.

Mit von der Partie sind:
Astrid Vosberg als Göttin Meruhe
Andy Kuntz als Andrej Delãny
Manuel Lothschütz als schwarzer Ritter
sowie die Mitglieder des Extra Chores des Pfalztheaters Kaiserslautern.

Als Special Guest wird Fantasy-Starautor Wolfgang Hohlbein an diesem Abend selbst als Erzähler in das Geschehen auf der Bühne eingreifen!

Der Unsterbliche Andrej Delãny ist hin und hergerissen zwischen der Verlockung der Macht und der Liebe seines Lebens. Als ihn der Schwarze Ritter mit einer magischen Waffe niederstreckt, will ihn die Göttin Meruhe zum Gott an ihrer Seite erheben. Andrej aber windet sich, will mit Hilfe eines Elixiers neue Kräfte sammeln und noch einmal gegen den geheimnisvollen Ritter antreten. Auf seiner prüfungsreichen Reise zum letzen Gefecht muss er erkennen, dass es nur die Liebe ist, die ihn noch retten kann.

Am 26. Oktober 2017 um 20:00 Uhr.